Autor Eugen von Halász sucht für seine Studiensammlung Realien und Informationen

Besonders preußisch/deutsche Seitengewehre, Aushilfsseitengewehre, Beuteseitengewehre, Grabenkeulen (nicht gefedert – da verboten – nur Holz mit Dornen u. ä.), Graben- und Patrouillendolche, sowie Kampfmesser einschließlich NVA und BW.
Auch patriotische Taschenmesser und selbige mit eindeutigem Bezug zum deutschen Militär.
Ferner Fotos, auf denen die Trageweise von Dolchen und Keulen gut sichtbar ist; vorzugsweise Originale, aber auch Repros.
Es geht vor allem um den Beleg der Trageweise. Auch dies einschließlich von NVA und BW.
Weiterhin zeitgenössische Werbung (z. B. Anzeigen in Zeitschriften, Prospekte) zur Thematik, gern auch als Kopie, so wie DV´s, die das Thema Nahkampf mit Messer zum Inhalt haben, sind erwünscht.

Kontakt per E-Mail

Besucherzähler Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Blankwaffen, Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar